Partnerschaften

Tanze Samba mit mir – Aachen

Unsere „Schwesterschule“ wenn man so will, oder besser gesagt: unsere Mutterschule. Die Gruppe wurde 2010 von Noêmia während ihrer Zeit in Aachen initiiert. Das Team in Aachen hat sich seitdem eigentständig weiterentwickelt und hat einen Kern aus sehr guten und erfahrenen Sambistas die dort Kurse in Samba de Gafieira anbieten.

Munique Dança Forró – München
Dem Verein verdankt München eine enorme und überaus lebendige Forró-Szene. Er organisiert nicht nur zahlreiche Kurse, sondern auch zahlreiche Tanzpartys und andere Events – unter anderem das überaus beliebte jährlich stattfindende Festival „Forró im Mai“ mit zahlreichen Besuchern aus ganz Europa. Hin und wieder gibt es gemeinsame Forró & Samba-Partys.

Tanzlehrer unserer Workshops

Immer wieder läd Noêmia Tanzlehrer für Workshops zu uns ein. Für jeden der Tanzen lernt, ist es eine tolle Bereicherung, mal einen anderen Unterricht zu erleben, neue Aspekte und Stile und neue Figuren kennenzulernen. Folgende Tanzlehrer haben bereits bei uns unterrichtet oder kommen regelmäßig zu uns: